Bald zu haben: Mein Buch „Virtuelle Assistenz – In 30 Tagen Online Geld Verdienen“

In knapp 2 Wochen ist es so weit. Am 14.08.2018 wird mein Buch Virtuelle Assistenz – In 30 Tagen Online Geld Verdienen veröffentlicht.

Und das gleich zum Sonderpreis von 2,99€!

Aber vielleicht nochmal von vorne…

Virtuelle Assistenz Banner Veröffentlichungsdatum

Vor ziemlich genau 2 Jahren machte ich mich als virtuelle Assistentin selbstständig. Damals hatte ich viel Hoffnung und auch recht viel Muffensausen – vor allem aber hatte ich noch keine Ahnung, wo ich in 2 Jahren sein würde.

Jetzt weiß ich es natürlich. Und es ist noch besser, als ich es mir je vorstellen konnte.

Ich habe das Texten und Übersetzen erfolgreich in mein Angebot mit aufgenommen.

Ich habe Romane und Novellen geschrieben und ein paar davon veröffentlicht.

Ich habe ein Jahr lang von zu Hause in Deutschland aus gearbeitet – und dann beschlossen, dass ich ja ortsunabhängig bin und auch so leben möchte. Also habe ich meine Wohnung aufgegeben, meine Sachen eingelagert, und tigere seit Ende Oktober 2017 als digitale Nomadin durch die Weltgeschichte.

Diesen Artikel schreibe ich von Budapest aus; vorher war ich auf Bali, in Thailand, Kapstadt, Florenz und Kroatien unterwegs. Und ich habe nicht vor so bald wieder sesshaft zu werden (sehr zum Leidwesen meiner lieben Mama).

20171113_111302140048833.jpg

Mein Einstieg in die Virtuelle Assistenz hat dieses Leben für mich ermöglicht. Und es bleibt bis heute sowohl meine größte Einnahme- als auch meine größte Wachstumsquelle sowohl auf beruflicher als auch persönlicher Ebene.

Das kannst du auch haben. Ja, wirklich!

Ich behaupte: mit ein bisschen Einsatz, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen kann jeder Mensch als VA erfolgreich sein. Zumindest erfolgreich genug um den 9-to-5 Bürojob aufzugeben und ortsunabhängig zu arbeiten.

Ich behaupte auch: du kannst innerhalb der ersten 30 Tage dein erstes Geld als VA verdienen.

Klar, von nichts kommt nichts. Aber ich weiß ja in der Zwischenzeit wie es geht und kann dir den Weg weisen. Deshalb habe ich Virtuelle Assistenz – In 30 Tagen Online Geld Verdienen geschrieben.

Darin erkläre ich Schritt-für-Schritt was es mit dem VA-Sein auf sich hat und wie du dein eigenes VA-Unternehmen innerhalb von 30 Tagen startklar auf die Beine stellen kannst.

In 27 Einheiten und 3 Erfahrungsberichten erfährst du unter anderem
• Was typische Aufgaben und Tätigkeiten für VAs sind
• Wie du potentielle Kunden kontaktierst
• Wie du potentiellen Kunden deinen Service schmackhaft machst
• Wie du deine Bezahlung berechnest
• Wie du dich gut als VA aufstellst und organisierst
• Wie du ein gutes Verhältnis zum Kunden aufbaust und beibehältst
• Was du bezüglich Freiberuflichkeit in Deutschland tun und beachten solltest

Doch nicht nur das!

Dank der Aktionsschritte am Ende jeden Kapitels stellst du dich und dein Business zum Ende des Kurses bereits einsatzfähig auf: 
• Du hast einen tiefen Einblick in typische Tätigkeiten und Online-Tools für VAs bekommen
• Du hast deine ersten Kunden angefragt und vielleicht bereits akquiriert
• Du kennst Tricks, Tipps und Kniffe um die gute Beziehung zu deinen Kunden aufrecht zu erhalten
• Du hast dir deine Bezahlung aufgestellt
• Du hast dein Business legitim im deutschen Behördendschungel angemeldet

1 Einheit pro Tag. 
30 Tage lang. 
Und dein erfolgreiches Online-Business als VA steht in den Startlöchern. 

Ab 14. August bekommst du das eBook auf Amazon – für die ersten 3 Tage sogar für nur 2,99€!

Hol dir einen kleinen Vorgeschmack zum Buch mit meinem kostenlosen Leitfaden: Die Basics der Virtuellen Assistenz. Hier habe ich 5 der Lektionen zum Reinschnuppern für dich zusammengefasst. Du musst dich nur für meinen Newsletter anmelden – mit dem du dann auch garantiert keine Details zur Veröffentlichung und Rabatten verpasst!

Einfach hier klicken und den Leitfaden downloaden.

Viel Spaß beim Lesen! Ich mache jetzt erstmal einen Spaziergang durch Budapest um diese schöne Stadt besser kennen zu lernen. 😉

Bis bald und viel Erfolg!
Pia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s